„Hilfe für Suchtkranke - Verzeichnis der Einrichtungen“

Versand nur an Multiplikatoren und deren Mitarbeiter
(Arztpraxen, Krankenhäuser, Gesundheitsämter, Beratungs- und Behandlungsstellen, etc.)

Wir bitten um Erstattung der Portokosten in Höhe von 1,90 € (1-2 Exemplare) bzw. 2,20 € (3 Exemplare) auf das Konto des Fachverbandes Sucht e.V. IBAN: DE23 37 02 0500 0007 003 700, BIC BFSWDE 33 bei der Bank für Sozialwirtschaft, Köln.

Für größere Versendungen (ab 4 Exemplare) erhält der Besteller eine Rechnung über die entsprechenden Portokosten, d.h. die Portokosten sind vom Empfänger nach Erhalt der Sendung zu entrichten.

 

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung des FVS zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere. Der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten kann jederzeit postalisch oder per E-Mail widersprochen werden.